Position: Zuhause > Nutzungsbedingungen

Nutzungsbedingungen

Die Nutzung der fuelconsumption.org Webseite unterliegt den folgenden Nutzungsbedingungen: Der Inhalt der Webseiten auf fuelconsumption.org ist nur für Ihrer allgemeinen Information und Verwendung.. Es unterliegt dem Vorbehalt der jederzeitigen Änderung. Sie können das Datum der letzten Version auf der Unterseite sehen.

Legal Deklaration:

Fuelconsumption.org bietet Vermittler-Service, die Kraftstoffverbrauchstests werden von der von den Besuchern (Besuchern der Webseite) hochgeladen. Sie erkennen an, dass solche Informationen und Materialien können Irrtümer oder Fehler aufweisen, und wir schließen die Haftung für solche Irrtümer oder Fehler in vollem Umfang durch das Gesetz. Ihre Nutzung dieser Materialien oder Informationen erfolgt vollständig auf Ihr eigenes Risiko, dafür hafte fuelconsumption.org nicht. Sie sind selber verantwortlich zu sichern, dass alle Informationen auf dieser Webseite an Ihre speziellen Anforderungen anpassend. Die Daten werden "wie es ist" ohne Gewährleistung oder Garantie für die Richtigkeit, Rechtzeitigkeit, Vollständigkeit gestellt. Durch die Nutzung unserer Webseite einverstanden Sie, dass fuelconsumption.org rechtlich nicht für die Fehler - die die Webseite enthält möglicherweise verantwortlich -, ist. Sie sind allein verantwortlich für alle Probleme, die von der Nutzung der Inhalte auf unserer Seite - wie Daten, Bilder, Karten - ausgehen.

Lizenz:

Alle Rechte sind unter der Creative Commons Attributions Lizenz 4.0 vorbehalten

Webseite Dritter:

fuelconsumption.org enthält externe Links zu anderen Webseiten (Dritte Webseiten). Diese Webseiten werden von uns nicht gehört. fuelconsumption.org ist nicht für den Inhalt dieser Webseiten verantwortlich. Lesen Sie bitte die Nutzungsbedingungen bevor die Nutzung dieser Webseiten.

Datenschutzrichtlinien

Fuelconsumption.org sammeln keine persönlichen Informationen von ihren Nutzern. Ihre IP-Adresse und einige technische Informationen werden nur für statistisches Ziel benutzen. Wenn Sie Fragen für die Webmaster hätten, füllen Sie bitte das Kontaktformular aus (nur in Englisch). Ihr Name und Ihre E-Mail-Adresse (hochgeladen mit Test) werden nicht an der Seite angezeigt und werden nicht mit der Andere aufgeteilt. Wir werden Spams zu dieses E-Mail-Adresse aus diesem Formular niemals senden.

Was sind Cookies??

Cookie ist eine kleine Textdatei, die eine Webseite auf Ihrem Computer oder Handy speichert ab, wenn Sie die Webseite besuchen.
Es ermöglicht die Webseite an Ihre Handlungen und Einstellungen über einen Zeitraum von Zeit zu erinnern. Sie müssen nicht Wiedereintritt halten, wenn Sie zurück auf die Webseite kommen oder wenn Sie von einer Seite zur anderen durchstöbern.
Wo benutzen wir Cookies?
Unsere Webseiten benutzen Cookies für:
- Dritte Webseite Cookies: Google AdSense-Anzeigen, Google Bildsuche, Facebook 'Like' Schaltfläche, Besucherstatistik.
 - Ihre Einwilligung für die Nutzung der Cookies.
Doubleclick-Cookie wird in den Anzeigen auf der Webseite bei Google benutzen, angezeigt AdSense-Anzeigen oder teilnimmt an Google-zertifizierten Netzwerk.
Cookie-Kontrolle: Sie können steuern, und / oder streichen Cookies wie Sie möchten - für mehre Informationen besuchen Sie: webcookies.net

Kontakt

Kontaktformular, senden Sie bitte die Nachricht für den Webmaster der Webseite:



Nachricht (auf Englisch bitte):

4+10=

 


Top↑

2021 © FuelConsumption.orgNutzungsbedingungen

Position: Home > Terms of use

Terms of use

The use of fuelconsumption.org website (and all subdomains) is subject to the following terms of use: The content of the pages on fuelconsumption.org is for your general information and use only. It is subject to change without notice. Date of the latest version can be seen on bottom of the page.

Disclaimer:

Fuelconsumption.org offers intermediary service, the fuel consumption tests are uploaded by public (visitors of the site). You acknowledge that such information and materials may contain inaccuracies or errors and we expressly exclude liability for any such inaccuracies or errors to the fullest extent permitted by law. Your use of any information or materials on this website is entirely at your own risk, for which fuelconsumption.org shall not be liable. It shall be your own responsibility to ensure that any information available through this website meet your specific requirements. The Data is provided "as is" without warranty or any representation of accuracy, timeliness or completeness. By using our site, you agree that the fuelconsumption.org is not legally responsible for any errors that the website may contain. You are solely responsible for all problems that may arise from reuse of any content from our site, like data, images etc.

License:

All rights are reserved under Creative Commons Attributions 4.0 license.

Third party sites:

Fuelconsumption.org contains external links to other sites (Third party sites). These websites are not owned by us. Fuelconsumption.org is not responsible for the content on these pages. You are advised to read their terms of use before you decide to use them.

Privacy policy

Fuelconsumption.org don't collect any personal information from our visitors. Your IP address and some technical information (screen resolution, browser type, etc.) are used only for statistical purposes. Contacting the Website is possible over contact form (in English language only). Your nick name and email address (uploaded with test) will not appear on site and will not be shared with a third party. We will never reuse or send Spam to Email address from this form.

What are cookies?

Cookies are a small text files that a website saves on your computer or mobile device when you visit the site.
It enables the website to remember your actions and preferences over a period of time, so you don't have to keep re-entering them whenever you come back to the site or browse from one page to another.
Where do we use cookies?
Our pages use cookies for:
- Third party site cookies: Google AdSense ads, Google image search, Facebook like button, visitor statistic.
- Your agreement for cookie usage.
DoubleClick cookie is used by Google in the ads served on this website displaying AdSense ads or participating in Google certified ad networks.
Cookie control: You can control and/or delete cookies as you wish - for details, see: webcookies.net

Contact

Contact form, send the message to the webmaster of the site:



Message (in English please):

4+0=

 


Top↑

2021 © FuelConsumption.orgTerms of use